AUKTIONSHAUS

FRANK KÖHLER

Wärme und Licht, wo Sie sie brauchen:
Auf Baustellen, in Hallen, Zelten oder Werkstätten! 

LEISTUNGEN

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Baustellenheizungen

Für die fachgerechte Beheizung von Baustellen, Werkstätten, Hallen und Zelten, bieten wir eine Auswahl von über 275 Warmluftheizungen zur Miete.

Lichtanlagen

Mit unseren Lichtanlagen können Sie ihre Baustellen, Hallen und andere größere Flächen - insbesondere in den dunklen Jahreszeiten - ideal beleuchten.

Handel

Bei uns finden Sie eine Vielzahl an Baumaschinen zum Kauf. Hierzu zählen unter anderem Stromaggregate, Lichtanlagen oder Baustellenheizungen .
WIR

ÜBER UNS

Frank & Peer Köhler

Gegründet Ende der 90er Jahre, hat Frank Köhler einen langen und erfolgreichen Weg zurückgelegt, der seinen Ursprung in Industrieauktionen hat.

Über die Jahre haben wir uns konsequent weiterentwickelt und sind immer am Puls der Zeit geblieben, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

2020 haben wir einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensentwicklung gemacht und unseren Fokus von Verkäufen auf die Vermietung von Baustellenheizungen verlagert. Durch diese strategische Entscheidung konnten wir unsere Position auf dem Markt stärken und unsere Expertise weiter vertiefen.

Mit Blick auf die Zukunft planen wir, unser Geschäftsfeld im Herbst 2023 um die Vermietung von Lichtanlagen zu erweitern.

So bleiben wir unserem Anspruch treu, unseren Kunden hochspezielle und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten.

Frank & Peer Köhler

Bewirb dich jetzt

KARRIERE

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Bewirb dich jetzt

Suchst Du nach einer herausfordernden Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen?

Möchtest Du Dein technisches Fachwissen einbringen und gleichzeitig stetig weiterentwickeln?

Dann könntest Du der perfekte Kandidat sein, um Teil unseres dynamischen Teams bei Köhler Baustellenheizungen zu werden.

REZENSIONEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

google
Schnelle Freundliche Reibungslose Abwicklung
Gerne wieder
google
War jetzt schön öfter dort und habe nur gute Erfahrung gemacht. Gebrauchtes zu fairen preisen😉👌🏻.
VERMIETUNG

ZU UNSEREN VERMIETUNGSSEITEN

Baustellenheizungen mieten

LICHTANLAGEN mieten

HIER FINDEN SIE UNS

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden